ROSE GmbH

Unternehmen Ihr kompetenter Partner für Bäder, Fliesen und Wärme

Die Firma Rose gibt es seit über 60 Jahren am Standort Bünde und hat sich zu einem der führenden Heizungs- und Sanitärfachhandel vor Ort immer weiter entwickelt. Die über mehrere Jahrzehnte enge Verbindung und Kontinuität zum Handwerk war für uns immer wichtig und hat sich auch über sehr viele persönliche Kontakte erfolgreich fortgesetzt.

Für Service, Beratung und Verkauf steht ein Team von erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern zur Verfügung. Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter umfassend geschult sind und über das aktuellste Wissen in den Bereichen Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Photovoltaik, Solar, Pellets, Holzkessel, Hackschnitzelkessel u.v.m. verfügen.

Dieter Pockrandt
Dieter Pockrandt

Unsere moderne Bäder- und Fliesenausstellung ist barrierefrei und mit genügend Parkplätzen direkt vor der Tür bequem zu erreichen. Die Ausstellung wird ständig aktualisiert und zeigt stets neue Trends in Form, Farbe und Material. Besucher finden eine einmalige Vielfalt sämtlicher führender Marken-Hersteller. Individuelle Beratung und 3D-Badplanung sind hier inklusive. Gern stehen wir Ihnen als beratender Partner zur Seite.

Ein moderner Fuhrpark beliefert unsere Kunden zuverlässig und schnell mit den benötigten Waren entweder an die Hausadresse oder direkt zur Baustelle. ROSE arbeitet eng mit den führenden Handwerkern der Region zusammen.

Seit einigen Jahren gehört auch eine Ausstellung und Verkaufsräume in Bielefeld an der Jöllenbecker Str. 316-318 zu uns, um auch hier vor Ort Service und Beratung bieten zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!